Es ist soweit!
In unserem FanShop ist unser gesamtes Angebot an Fachliteratur, die wir extra für Dich geschrieben haben, erhältlich.
Unser Startwerk von 2010: "Vorn dabei!"und alle anderen Werke aus der Reihe: "Mein Weg zur Premium Personality", "Mein Weg zur Premium Führungskraft" und "Mein Weg zum Premium Verkäufer", ebenso wie "für die Direkt.Beratung".
Im Zentrum der Beratung im direkten Vertrieb steht das Qualitätsempfinden des Kunden. Ziel ist unter anderem, dass der Kunde eine mindestens genauso hohe Qualität empfindet, wie er dies in der bisherigen Beraterbeziehung erfahren konnte. Gleichzeitig müssen Sie als Berater die Erfahrung machen, dass dieses Modell erfolgreich und nachhaltig ist. Nichts motiviert einen echten Vertriebsmitarbeiter mehr, als wenn er erkennt, dass das, was er tut, auch zielführend ist. Darum werden Sie in diesem Leitfaden einige Standards finden, die das Qualitätsempfinden des Kunden einerseits, aber auch das Beratererlebnis andererseits, gewährleisten sollen.
Autor: Peter Gschwendtner