Coaching: Direkt.Service
Lösen Sie die Anliegen Ihrer Kunden hochwertig.
Souveräner Direkt.Service.
Bietet Ihr Unternehmen einen Direkt.Service an, bei dem Ihre Kunden spontane Anliegen und Anfragen lösen können, entscheidet sich an dieser Stelle, wie hochwertig Ihre Leistung am Markt wahrgenommen wird. Neben der richtigen Top-Besetzung ist die kommunikative Qualifikation sowie die Vorbereitung auf die hohe Anzahl von Kundengesprächen ein Schlüssel zum Erfolg; effektive Gesprächsführung, hochwertige Lösung von Anfragen, souveräner Umgang mit unzufriedenen Kunden. Machen Sie an dieser Stelle Kunden zu Ihren Fans und werden Sie besser als der Wettbewerb. Zahllose Unternehmen durften wir auf diesem Weg begleiten und haben ein umfassendes Markt- und Kundenwissen, das wir gerne an Sie und Ihre Mitarbeiter weitergeben.Telefonie 2.0
BAUSTEIN 1
- Gesprächsstruktur
- Stufen des Zusammenseins
- Red Flags
- Selbstbild / Fremdbild
- ...
Outbound
BAUSTEIN 2
- Auftragsklärung
- Qualität des Potentials
- Feedbackschleife zum Berater
- Was kommuniziert das Outbound?
- ...
Betreuerteam
BAUSTEIN 3
- Effektives Arbeiten mit zugeordneten Kunden
- Wie führe ich knackige Gespräche?
- Niedriges Klientel
- Reines abarbeiten
- ...
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