Coaching: Premium Verkäufer
werden Sie der beste Verkäufer
Werden Sie für jeden Kunden der beste Verkäufer.
Je nach Branche, Unternehmensgröße, Unternehmensstrategie und Markenwerten kann sich das optimale Verkaufsgespräch in bestimmten Facetten unterscheiden. Ein Verkäufer im Einzelhandel für Bekleidung benötigt andere Fähigkeiten und anderes Fachwissen als ein Verkäufer von digitalen Werbediensten. Die Ausbildung zum Premium Verkäufer berücksichtigt diese individuellen Anforderungen und wird dem Bedürfnis Ihrer Kunden und Ihrer Mitarbeiter gleichermaßen gerecht.Sie wollen etwas verkaufen und dem Kunden aber gleichzeitig das Gefühl vermitteln, dass Sie ihm nichts aufdrängen wollen. Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Nein, ganz und gar nicht. In unserem Programm zum Premium Verkäufer leiten wir Sie in praxisnahen Modulen an, wie Sie besser, erfolgreicher und mehr verkaufen und trotzdem einen emotionalen, nachhaltigen Kontakt zu Ihrem Kunden aufbauen.
Im Zentrum eines jeden Verkaufs-Prozesses stehen der Kunde und dessen Bedürfnisse. Der Verkäufer hat allerdings ein klares Ziel: Der Kunde soll das Produkt kaufen. Hat der Kunde das Gefühl, dass ihm „nur etwas verkauft werden soll“, zieht er sich aus dem Kaufgespräch zurück. Uns ist wichtig zu versehen, dass wir dem Kunden am Ende nichts verkaufen wollen, sondern ihn was kaufen lassen wollen. Der Kunde soll seinen Bedarf erkennen und wenn es den Bedarf nicht gibt, muss das der Verkäufer erkennen. Das ist Premium Verkauf; das ist Verkauf auf höchstem Niveau. Und für dieses Niveau stehen wir. All unsere Trainer, die für das Thema „Premium Verkäufer“ zur Verfügung stehen, haben sich für dieses Thema qualifiziert. Sie waren oder sind Premium Verkäufer mit Top Kundenbindung. Verkaufsfähigkeit kann man nur weitergeben, wenn man selbst verkaufen kann. Dieser Anspruch zieht sich durch alle Programme der AFPUK.
Vertrieb mit digitalen Medien
BAUSTEIN 1
- Grundlagen der technischen Möglichkeiten
- Funktionsweise und effektiver Einsatz
- Wirkung in der Bildschirmübertragung
- Souverän vor der Kamera
- Arbeiten mit mobilen Geräten
- …
Problemlösungs-
strategien
BAUSTEIN 2
- Stresstypen
- Ressourcen gegen Stress
- Wahrnehmungspositionen
- Praktische Auswertung aus dem Seminar Arbeitssystematik
- ...
Sich täglich neu erfinden
BAUSTEIN 3
- Kreativitätsstrategie
- Der kreative Gesprächseinstieg und die Akquise
- Visualisierung 2.0
- Sales Stories
- ...
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